Vollversammlung-2019

Unter diesem Thema trafen sich am 21./22. September
57 Schwestern und Brüder der Gemeinschaft in Haltern
Zum Bericht über die Vollversammlung -2019
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vollversammlung-2019

  1. Alfred Schepers + Margret sagt:

    Die inhaltliche Gestaltung und Verlauf der Vollversammlung war ein „umfassender Genuß“.
    Danke nochmals allen, die daran so intensiv gearbeitet haben.
    Der Bericht von Doris Verlage über die VV und die interessanten Fotos (vermutlich von Reinhard Trojan) zeigen das nochmals. Beeindruckend fand ich die Ausführungen und textlichen Hinweise von Doris Verlage zum Thema „Alter“ und ihre umfangreichen Anregungen in Bildern, Zeichen/Symbolen und Texten im letzten Teil der VV vor dem Gottesdienst.
    Ich/wir in der AG der Region Ibbenbüren haben bisher in dieser Form die „Qualitäten“ von Doris gar nicht richtig wahrgenommen. Da bin ich nun eines Besseren belehrt!

  2. Annette Katter sagt:

    Eine schöne Zusammenfassung der tollen Vollversammlung. DANKE Reinhard!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.