Vollversammlung-2016 auf dem Annaberg in Haltern am See

Liebe Schwestern und Brüder,

Die Vollversammlung liegt hinter uns, es war ein gutes Miteinander. Viele haben die Vollversammlung genutzt um mit den anderen ins Gespräch zu kommen. Und mit fast 65 Teilnehmer war es eine gut besuchte Vollversammlung.

Unter anderem haben wir einen neuen geistlichen Leiter gewählt, Walter Blenker wird nun diese Aufgabe übernehmen. Clemens-August haben wir gebührend verabschiedet.

Liebe Grüße

Ruth

geistliche-leiterleitung-2016

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.